Glücklich allein zu Haus

Wenn Dein Hund Alleine ist...

Trennungsstress?

Unter dem Begriff Trennungsstress werden viele Verhaltensweisen und Emotionen zusammengefasst, die ein Hund erleben kann, wenn er alleine bleiben muss. Wenn du festgestellt hast, dass dein Hund während deiner Abwesenheit bellt, unruhig ist oder Dinge zerstört, dann helfe ich dir.

Die gute Nachricht:
Hunde können lernen, alleine zu bleiben.

Ich zeige dir, wie du deinem Hund helfen kannst, damit

So unterstütze ich dich

Das Training findet vollständig online statt und wir stehen während des Trainingszeitraums (mindestens 8 Wochen) in engem Austausch.

Los geht es mit einem Erstgespräch, in dem wir den aktuellen Stand deines Hundes besprechen und gemeinsam den Trainingsablauf durchgehen. Danach bekommst du Trainingspläne (4-5 Trainingspläne pro Woche). Bei Fragen kannst du mich per Messenger kontaktieren.

Um euch bestmöglich unterstützen zu können, haben wir nach Bedarf Onlinemeetings in denen ich dich anleite. In der Regel treffen wir uns einmal in der Woche.

Erstgespräch

Ziele definieren und Ist-Stand erheben
80 einmalig
  • Onlineberatung
  • Zoommeeting
  • Zusammenfassung
  • Eventuell Videoanalyse

Alleine zu Haus Starter

1. & 2. Monat I 8 Wochen Training
560 einmalig oder in 2 Raten
  • Videoanalyse bei Bedarf
  • 4-5 Trainingspläne pro Woche
  • Onlinetraining 360 Minuten
  • Messengersupport

Nach dem Starterpaket ist es möglich ein weiteres Monatspakt zu buchen.  Für Mensch-Hund-Teams, die bei mir im Trennungsstresstraining waren, biete ich auch weitere Onlinebegleitung an. Weitere Infos findest du in der Preisliste.

Du willst starten?

So geht’s:

  1. Über Email Kontakt aufnehmen
  2. Erstgespräch vereinbaren  
  3. Danach entscheiden, ob du ins Training starten möchtest