Unterstützung für Kolleg:innen

Hundeschulservice?

Durch die Zusammenarbeit mit Kolleginnen ist diese Idee für einen Hundeschulservice entstanden. Viele Tierunternehmer:innen arbeiten gerne mit ihren Kund:innen. Einige haben haben aber weniger Freunde an der Arbeit am PC und ihre Materialien wie z.B. Handouts und Workbooks für Kursangebote zu designen. Ich habe Spaß daran und arbeite mich auch gerne in neue Software etc. ein. Falls du denkst, dass du meine Unterstützung gebrauchen könntest, dann schreib mir und wir lernen uns kennen.

Du bist hier richtig, wenn...

Du möchtest mir mit zusammen arbeiten?

Dann schreib mir und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Damit du mehr Zeit für deine Kund:innen hast.

Milena unterstützt mich online bei der Erstellung von Trainingsmaterialien für meine Hundeschule. Ich bin begeistert über die zuverlässige, kreative und geschmackvolle Umsetzung meiner Ideen. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!

Du brauchst Unterstützung?

Dann lass uns kennenlernen. Melde dich bei mir per Email oder Kontaktformular und wir vereinbaren ein unverbindliches Meeting per Zoom. Ich liebe es mich mit Kolleg:innen auszutauschen und freue mich dich kennenzulernen.